1. Home
  2. Allgemein
  3. Corona – Covid 2019 – Sommerurlaub 2020 – Reisefreiheit

Corona – Covid 2019 – Sommerurlaub 2020 – Reisefreiheit

Von einer großen Reisefreiheit wird in diesem Jahr nicht auszugehen sein, jedoch scheint es so, dass Urlaub möglich sein wird. Die niedersächsischen Nordseebäder Norddeich, Butjadingen und Nordeney bereiten sich auf Urlaubsgäste vor – dort werden die ersten Strandkörbe aufgestellt.

In Österreich sieht die Situation noch hoffnungsvoller aus, da dort ab dem 15.5.2020 Restaurants und Cafes öffnen dürfen.

Für alle Orte gilt jedoch wohl dann auch noch ein Abstands- und/oder Maskengebot – aber es darf mehr als gehofft werden.

Darum jetzt schnell reagieren: Wohnmobil mieten, Tour planen und Campingplätze buchen. Wir helfen Ihnen bei der Tourenerstellung.

Bleiben Sie gesund.

Menü