1. Home
  2. Allgemein
  3. Sommerurlaub 2020 – wohin kann ich – update

Sommerurlaub 2020 – wohin kann ich – update

Auch heute erReichen uns wieder positive Nachrichten rund um den Sommerurlaub 2020 mit dem Wohnmobil.

Nord-Holland. Aus Julianadorp erReichen uns heute morgen überraschend positive Nachrichten. Die Campingplätze haben wieder geöffnet. Jedoch bleiben vorerst die Sanitätgebäude geschlossen. Für uns Wohnmobilisten stellt das aber kein Problem dar, da wir großzügige Duschen, komfortable Toiletten und hinReichend Wasser an Bord haben. So steht dem Strandspaziergang oder auch Strandurlaub dort nichts mehr im Wege.

Kroatien öffnet ab dem 11.5.2020 seine Restaurants und Cafes. Tourismus wird ab dem Zeitpunkt wieder möglich sein.

Montenegro ist ab dem 18.5.2020 wieder auf Tourismus eingestellt. Erkunden Sie mit unseren Reisemobilen dieses phantastisch unberührte Land.

Wir haben unsere Fuhrpark erweitert und noch können auch in den Ferien Wohnmobile bei uns gebucht werden.

Bleibt gesund.

Euer Team AURORA CARAVANING

 

Menü